Das Unternehmen Dr.Pasha ist eine Werkstatt von Naturkosmetik, die entstand in erster Linie aus der Ambition und Bestrebung, zur organischer Hautbehandlung zurückzukehren. Unter Mitwirkung von Experten aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen: Chemie, Pharmazie, Biologie und Medizin vereinigten wir die Rezepturen und trugen zum richtigen Gefühl und gewünschten Effekten bei. Die Idee für die ersten Dr.Pasha Produkte – handgemachte Naturseifen – kam ganz spontan, fast durch Zufall. Dem Schöpfer der Naturseifen traten durch Einsatz von chemischen Mitteln verschiedene Hautveränderungen auf. Als Ergebnis eigener Beschwerden wurde nach traditioneller Rezeptur eine Seife aus natürlichen Zutaten geschaffen, und nach der Anwendung dieser Seife bemerkte er, dass sich die Haut beruhigt hat. Und so beginnt unsere große Geschichte.

Erst wurde eine Seife geschaffen, dann folgten Seifen für verschiedene Bedürfnisse und Hautprobleme. Die Seifen als erste Dr.Pasha Marke fanden sofort ihre Kunden und ihren Platz auf dem Markt. Gerade wegen ihrer natürlicher Zutaten gewannen sie den Respekt der Naturliebhaber. Heute tragen das Herstellungsverfahren und die handgefertigten Dr.Pasha Produkte sowie das unverwechselbare Aussehen, das von den traditionellen Motiven von Bosnien und Herzegowina inspiriert wurden, der Wiedervereinigung von Mensch und Natur zum Zwecke der Schönheit, Gesundheit und dem Wohlbefinden bei. Wir vertrauen auf die Kraft der Natur und setzen keine Paraffine, Parabene, Silikone oder synthetische Konservierungs und Farbstoffe ein. Dr.Pasha Produkten wurden nicht an Tieren getestet. Heute haben wir in unseren Produktportfolio 6 verschiede Produktlinien: Seifen, Cremen, Öle, Aromatherapie, Babyprodukte und Geschenksets. Insgesamt haben wir 58 Produkte.